Gartenaktion rund um die Martin-Luther-Kirche

Am 13. März laden wir alles, was Hände hat, ein, unser Kirchengelände frühjahrstauglich zu machen!

Bitte kommt um 9:30 Uhr mit Handschuhen, Gartenschere, Spaten, Rechen, Besen... -
dann könnt ihr unter Anleitung loslegen und Büsche schneiden, Unkraut rupfen usw.
Wir schaffen bis 12:30 Uhr - damit die Pfarrerin nicht alles alleine machen müssen...

Wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, verschieben wir das Ganze um eine Woche auf den 20. März.

Pfarrstelle Martin-Luther Süd neu besetzt

Hurra! Das Bewerbungsverfahren für unsere 50%-Pfarrstelle Süd ist abgeschlossen. Der Kirchengemeinderat hat Pfarrerin Lara Wagner gewählt. Pfarrerin Wagner war seither in der Gemeinde Esslingen-Berkheim tätig, ist aber zur Zeit noch in Elternzeit.
Sie wird mit ihrem Mann und drei Kindern zu uns kommen - sobald als möglich. Ein genauer Termin ihres Dienstbeginns bei uns steht im Moment noch nicht fest: Die Übergabe in Berkheim, Fragen wie Umzug und Kindergartenplätze müssen geklärt werden.

Wir freuen uns sehr auf Pfarrerin Wagner und fiebern ihrem Kommen entgegen.